MIKADU delivers
fine handmade cover music
from Berlin
 
 
Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

Über uns ...

Musik bringt Freude – für Zuhörer und Musiker. Unter diesem Motto haben wir uns vor drei Jahren als Trio in Berlin Pankow gegründet und sind mittlerweile zu einem Quintett herangewachsen.

In unserem ersten Leben gehen wir ganz unterschiedlichen Berufen nach. Doch bei unseren Proben am Abend oder Auftritten im privaten Umfeld sowie auf öffentlichen Events wird aus zwei Gitarren, Harp, Bass und einer Querflöte eine Cover-Band, die einfach zusammengehört. Ähnlich vielfältig wie die Besetzung ist auch unser Repertoire: Ob Johnny Cash oder Neil Diamond, ob Klassiker oder Geheimtipp, abgerundet durch eine Vielzahl an grandiosen Blues-Songs ... Wir spielen alles, was uns Freude macht - und euch bestimmt auch!

Neugierig geworden? Dann nimm doch einfach Kontakt auf.